Bayerische Meisterschaft U16 in Regensburg, 15.Juli 2017

Eine kleine Fraktion des TSV Schaftlach hatte die Quali für die Bayerische Meisterschaft in Regensburg geschafft. Es waren die erste große Meisterschaft für die Sportler.
Annalena Seestaller startete über die 80m Hürden. Sie lief eine neue Bestzeit mit 13,31 sec und wurde 22.
Die 4×100 m Staffel mit Annalena Seestaller, Julia Wenig, Elena Grüger und die Lenggrieserin Franziska Köll liefen gegen starker Konkurrenz auch eine neue Bestzeit mit 53,96 sec auf den 16. Platz von 24 Staffeln.
Unsere Langstrecklerin Lena Pichler musste über die 2000 m abends um 19:30 Uhr dran. Nach einem langen Tag des Wartens lief sie neue Bestzeit mit 7:21 min und wurde mit dem 5. Platz belohnt. Nun steht für Lena noch die Süddeutsche Ende Juli August auf dem Programm.

Share