cropped-184307_102325813181950_2744425_n-e1445156197229.jpg
Der TSV Schaftlach bietet als Sportverein in der Gemeinde Waakirchen ein vielfältiges Sportangebot für jung und alt.In den 5 Sparten bleibt für Freizeitsportler ebenso wie für ehrgeizige Wettkämpfer kaum ein Wunsch nach sportlicher Betätigung offen. Unsere „Kleinen“ erlernen beim TSV das Fußballspielen und den Skilanglauf, werden „fit durch Turnen und Leichtathletik“ oder entwickeln sich als Tennisasse.

Auch die „Großen“ haben die Qual der Wahl zwischen sportlichen Herausforderungen und einer bunten Palette von Angeboten, um bis ins hohe Alter fit zu bleiben. Speziell auch für unsere Damen haben wir ein umfangreiches Programm. Natürlich kommen beim TSV die geselligen Komponente keineswegs zu kurz: Nicht nur auf vielen „Events“, auch beim Training lernt man Leute kennen und pflegt hinterher beim „Gemütlichen Zusammensein“ seine Kontakte.

Neugierig geworden? Dann nutzen Sie doch das umfangreiche Informationsangebot auf der TSV-Homepage und auf den einzelnen Spartenseiten. Nähere Infos könnt ihr euch bei den Spartenleitern oder der Vorstandschaft holen.