Kreismeisterschaft der U16 und Schülersportfest der U14 am 27.5.17 in Kirchheim

Mit einer großen Mannschaft von 9 Sportlern fuhr Margret am Samstag bei herrlich warmem Wetter nach Aibling.

Gleich mit 3 Kreismeistertiteln kamen die Schaftlacher am Abend wieder heim.

Den Anfang machte Julia Wenig (W14) mit 4,82 m im Weitsprung. Sie gewann mit 17 cm Vorsprung; außerdem lief sie die 100 m in14,22 sec (11 Platz), 80 mHürden 7.Platz) und in der 4x100m lief sie als zweite Läuferin in der  Staffel .

Diese Staffel, mit Annalena, Elena und die Haushamerin Franziska Köll, wurde 3. mit 53,97 sec und mit der Bayerischen Quali belohnt.

Der zweite Kreismeister  war Adrian Eibach im 800 m Lauf. Er wollte nur ausprobieren, ob ihm der Lauf Spaß machen würde. So wurde er mit dem ersten Platz in 2:20, 81 min belohnt. Der dritte Kreismeister war Benedikt Patzlsperger im Hochsprung mit 1,35 m. Über 100 m wurde er in 14,31 sec 9.

Lena Pichler W14 startete über 800 m und wurde mit 2:38 min um 6 /100 zweite. Sarah Langbein W14 und Lily Sue Delfs belegten  mittlere Plätze im Weitsprung Hochsprung 80 mHü und im Sprint. Alle waren mit sich und den Leistungen zufrieden

 

Share