Offene Münchner Meisterschaft am 15.7.17 in München

An diesem Wochenende waren wieder die LA- Sportler des TSV Schaftlach in München. Dieses Mal waren die Kleinen U12 und U14 gefragt.

Lily Sue lief die 75 m in 11,46 sec und im Weitsprung wurde sie , 3,57 m 22. Aber im 60 m Hürdenlauf war sie kaum zu schlagen. Mit 11,76 sec lief sie eine super Zeit und wurde 3.

Die nächsten Sportler mussten einen 3 Kampf ( 50 m, Weitsprung,Ballwurf)und anschließend einen 800 m Lauf absolvieren. Julie Schmitt( W10) mit 1069 Punkten 11Platz von 33Teilnemern vor Maria Frauenrieder (W11) mit 969 Pkt und Andreas Schmitt (M10) mit 724Pkt die erfolgreichste Teilnehmerin.

Über die 800 m war aber Maria die Schnellste von den Schaftlachern. Maria lief 2:56 min und wurde 5. Julie lief3:02 min und wurde ebenfalls 5. und Andreas lief 3:08 min und wurde 11. Sara lief in der U18 zu ersten Mal die 400 m und wurde mit 73 sec erste.

Unser Dank gilt Michael Gremm und Colin Grüger, die heute die Betreuer der Kleinen waren und alles super organisiert haben.

 

Share