Pfingstsportfest in München am 3.6.17

Zum Pfingstsportfest ( immer am Samstag vor Pfingsten) fuhren Lena Pichler, Elena Grüger, Annalena Seestaller und Adrian Eibach .

Elena und Annalena wollten ihre 100 m Zeit verbessern. das gelang der Elena ganz gut mit 14,0 sec, Annalena hatte ihren Start verschlafen und musste mit 13,99 sec zufrieden sein. Adrian und Lena liefen die 100 m nur zum Aufwärmen für die 800 m. Beide verbuchten persönliche Bestzeiten über die 800 m Adrian lief 2:17 min und wurde 6. Lena lief 2:35 min und wurde damit zweite.

Auch angereist war Johannes Gremm. Er mußte bei den Männern über 400 m an den Start. Mit internationaler Besetzung wollte er eine gute Zeit im seinem ersten Freiluftrennen laufen. Leider erwische er die undankbare Außenbahn. Die Zeit von 49,27 sec war auf jeden Fall klasse. Das war die Quali für die Süddeutsche .

 

Share