Damengymnastik

Wellness vor der Haustüre! Denn das Gute liegt so nah.damengymnastik2

Um seinem Körper wirklich etwas Gutes zu gönnen, muss Frau gar nicht weit fahren. Jeden Montagabend, von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr bietet der TSV Schaftlach in der Turnhalle Waakirchen Funktions-Gymnastik.Unter  fachkundiger Leitung wird hier der ganze Körper ganzheitlich trainiert. Bei ruhiger Musik werden vor allem die tief liegenden Muskelgruppen aktiviert, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein. Alle Bewegungen werden langsam und fließend ausgeführt, wodurch die Muskeln und Gelenke geschont werden. Dabei kann jeder seine persönlichen Grenzen ausloten.

Was bei unseren Trainern so leicht aussieht lässt manch anderem die Muskeln zittern und leises Stöhnen entrinnen. Spätestens dann weiß ich wieder,warum ich heute hier bin. Ich will das auch so hinkriegen und mehr für mich tun! … Darum bin ich nächsten Montag Punkt 19:00 Uhr wieder da.

damengymnastik@tsv.schaftlach.de

Share