Oberbayerischer Block U16 am 16.5.17 in Oberschleißheim

Der erste Wettkampf in der Saison ist immer etwas besonderes. Man schaut, ob das Training bis jetzt passt, oder das man hier und da noch etwas anders trainieren muss.  Der TSV Schaftlach hat von der LG Oberland als einzige eine Mannschaft von 5 Mädels gestellt, welche man braucht, um eine Mannschaft zu bilden.

vlnr: Annalena, Julia, Lena, Elena, Sara
Julia Wenig W14 ,Block Lauf, (100m,80m Hürden,Weitsprung,Ball, und 2000 m) wurde mit 2176 Punkte Oberbayerische Vizemeisterin. Damit wurde sie mit der Bayerische A-Quali belohnt.
Auch Lena PichlerW14 hatte den gleichen Block und erreichte auch die A-Quali mit 2087 Punkte und wurde damit fünfte.
Elena Grüger, Annalena Seestaller , beide W15 und Sarah Langbein W14 versuchten sich im Block Sprint/Sprung( 100m,80 m Hürden, Weitsprung, Speer, Hoch)
Annalena wurde mit 2173 Punkten 14. und Elena mit 2071 Punkte 17. Und das war für die Beiden die B-Quali.
Sarah Langbein hatte bei ihrem Block mit 1870 Punkten einen super Einstand  und wurde 16.
Als einziger Junge war Adrian Eibach M15 im Block Lauf dabei. Mit 2173 Punkte landete er auf dem 6. Platz .
Am Schluss des langen Tages wurde die Mädelmannschaft mit 10340 Punkten mit dem sehr guten 6. Platz in Oberbayern belohnt.

Share