Schaftlacher Waldlauf

 Perfektes Laufwetter und gelungener Auftakt der Raiffeisen-Oberland-Challenge

Perfektes Laufwetter und gelungener Auftakt der Raiffeisen-Oberland-Challenge

Am Samstag 22.4. fanden sich über 320 Athleten von 4 bis 80 Jahren in Schaftlach ein, um bei perfektem Laufwetter die anspruchsvollen Strecken rund um den Schaftlacher Sportplatz zu meistern.

Mit vielen freiwilligen Helfern aus dem Verein und deren Familien bot der TSV Schaftlach eine fröhliche Veranstaltung für alle Beteiligten und manch Starter konnte neue sportliche Höchstleistungen erzielen.

Die Ergebnislisten, sowie die Möglichkeit Kommentare, Feedback, etc. zu hinterlassen findet ihr hier http://my3.raceresult.com/69471/results?lang=de

Wir wünschen allen Athleten eine weiterhin erfolgreiche Saison und bedanken uns für die Teilnahme.

Hier der Link auf die Fotos ( Dropbox) :   https://www.dropbox.com/sh/zhy8qrivzmwyz48/AAAIVGeHStjpfz6ZFf01fTima?dl=0

 

Laufstrecken (zum Nachlaufen als download):  lauf-runden

 

Share