Bericht vom LA Trainingslager 2019

Text: Die Schaftlacher Sportler

Am Samstag ,den 13.4.haben wir uns um 5:15 Uhr in der Früh mit zwei Bussen und 16 Leuten auf den 9 Stunden langen Weg in die Toskana gemacht. Endlich in Castiglione della Pescaia angekommen, sind wir in unsere Bungalows eingezogen. Ein wenig später begannen wir unsere erste Trainingseinheit , die wir auf der 1,2 km lange Runde der Anlage ausübten. Anschließend ging es für uns in unsere Stammpizzeria. Bei rund 20 C und strahlenden Sonnenschein konnten wir über die gesamte Woche 11 mal trainieren.Wie immer hat sich Margret bei der Gestaltung größte Mühe gegeben und und das Training individuell auf die Athleten abgestimmt. Trotz der tollen Trainingsgestaltung freuten wir uns immer auf das Ende. Anschließend gab es immer eine unglaubliche gutes Mittagessen. Egal, ob es Currygeschnetzeltes, Gulasch oder Lachfilet, Margit Frauenrieder und ihr Beikoch Jochen Gremm sorgten stets dafür, das wir bestens verpflegt weiter trainieren konnten. Nach acht tollen Tagen waren wir sehr traurig, da wir uns wieder auf den Heimweg machen mussten.

Share