Kreismeisterschaft der U14 am 2.6.19 in Kirchheim

 
Es sollte ein langer, heißer und erfolgreicher Wettkampf werden.  
Lea Mehringer w13 schlug beim 60 m Hürden Lauf so richtig ein . Mit 10,00 sec wurde sie erste. 
Maria Frauenrieder  W13 lief gute 10,89 sec und  wurde 7. ( Ihr Handicap an diesem Tag war ein verrissenes Gnack) . Aber  im 800 m Lauf Nachmittags um 16 Uhr ließ sie sich die 800 m nicht nehmen und wurde erste. 
Eine sehr gute Platzierung und Zeit lief Julie Schmitt W12 über die Hürden. Dort wurde sie zweit mit 11,18 sec. 
Noch Zwei zweite Plätze konnte  noch Lea verbuchen. Mit neuer Bestleistung und schlechtem Anlauf im Hochsprung verbesserte sie ihre Bestleistung um 4 cm auf 1,43 sec. Im 75 m Lauf hat sie ein wenig geschlafen , aber  die 10,32 sec können  sich  sehen lassen.

 Weitere Ergebnisse:  
 Julie Schmitt : Weit 3,97 m,  7te / 75 m 10,98 sec, 6te / 800 m-3:06 min, 4te   
 Maria Frauenrieder : Weit -3,79 m , 15te / 75 m- 11,44 sec ,15te
 Lea Mehringer : Weit -4,46 m , 5te 
Share