Kreismeisterschaft Süd-Ost der U14 Blockmehrkampf am 7.7.19 in Bad Endorf

Bei dem schlechtesten Wetter, was man nur haben kann, Gewitter, Starkregen, fuhren in der früh um acht 3Mädels , eine Mutter und Trainer nach Bad Endorf.

Dort wurde die Veranstaltung erst mal um eine Stunde verschoben , in der Hoffnung , dass der Regen doch nachließ . Der Regen wurde weniger und die Veranstaltung konnte starten. Gestartet wurde mit den 60 m Hürden . Lea Mehringer lief die schnellste Zeit in ihrem Block Sprint/Sprung. Maria Frauenrieder und Julie Schmitt, beide Block Lauf, liefen ebenfalls jeder die zweit schnellste Zeit in ihrer Riege. Noch hervorzuheben sind die 1,48 m im Hochsprung von der Lea.So hoch ist sie noch nie gesprungen. Maria gewann ihren Block mit 1997 Pkt. Lea wurde zweite mit 2331Pkt und Julie wurde ebenfalls nach 5 Disziplinen Zweite. Das war ein super Erfolg für die Mädels. Inder Mannschaftswertung Mehringer, Gerg,Bauer,Frauenrieder , Schmitt mit 10674 Pkt haben die Mädels die Mannschaftswertung gewonnen.

Share