Kreismeisterschaft U14 und Schülersportfest U12 am 13.5.17 in Feldkirchen Westerham

An diesem Samstag fuhr ich (Margret Gremm) mit der jüngeren Leichtathletik-Garde nach Feldkirchen Westerham in das schöne Mangfalltal.
Die erfolgreichste der W13 war Johanna Di Gaetano im 800 m Lauf. Mit 3:01 min wurde sie Kreismeisterin. Lily Sue Delfs ( W12) versuchte sich über die 60 mHürden (9. Platz) und im 75 m Lauf (8.Platz) und im Weitsprung ( erstes Mal vom Sprungbalken, also keine Zone, 18. Platz ). Andreas Patzlsperger M12 hatte ein bisschen Pech mit den Platzierungen. Zwei 4te Plätze waren es im Weitsprung und im 60m Hürdenlauf. Im Hochsprung wurde er ganz knapp zweiter und im 800 m Lauf blieb er unter 3 min und wurde mit dem 5 . Platz nach so einem langen Tag belohnt.
In der U12 gingen unsere Laufflöhe im Mehrkampf an den Start. Die erst 10 jährige Julie Schmitt war das erste Mal dabei, sie wurde im 3-Kampf (50 m/ Weitsprung/ Ballwurf) 13te. Im 50 m Hindernislauf wurde sie vierte. Maria Frauenrieder (W12) gewann den 50 m Hindernisslauf für sich und im Mehrkampf wurde sie vierte.
Ich war mit meinen Kleinen sehr zu frieden.

vlnr: Johanna, Julie, Lily Sue, Andreas , es fehlt: Maria

 

 

Share