Leichtathleten starten bei Munich indoor am 4.2.17

Eine kleine Mannschaft des TSV Schaftlach (LG Oberland) fuhren am Samstag nach München um zu testen, in wie weit das Training schon ausgewirkt hat. In der Altersklasse W15 waren Annalena Seestaller und Elena Grüger am Start. In der W14 trat Julia Wenig an.

Für alle drei begannen den Wettkampf mit 60 Hürden. Hier war Annalena mit 10,38 sec vor Elena mit 10,60 sec, für Elena war es neue Bestzeit. Julia , die von der U14 in die U16 gekommen ist, musste mit einem neuen Abstand der Hürden kämpfen. Sie lief auch Bestzeit in 11,13 sec.

Bei den 60 m Sprint hatte Elena die Nase vorn. Mit 8,88 sec vor Annalena mit 8,94 sec und Julia mit 9,02 sec wurden Mittelplätze in großem Teilnehmerfeld von 40-50 Teilnehmer erreicht.

Abends um 18 Uhr stand noch der Hochsprung auf dem Programm.  Annalena riss die 1,47 m ganz knapp und musste sich mit 1,42 m und den 5. Platz zufrieden geben. Elena hatte letztes Jahr 1,29 m hochgesprungen und riss die 1,42 m auch nur denkbar knapp. Sie wurde 7.  Julia versuchte sich im Feld von 40 Weitspringerinnen  und erreichte mit 4,22 m dem 16 Platz.

Nächstes Wochenende sind die Südbayerischen, schauen wir mal, dann sehen wir schon.

Share