Leichtathletik News

26.09.2015 Herbst- Schülersportfest in Hartpenning

Wie in dem Jahr, so richtet der TSV Hartpenning wieder sein Herbst- Schülersportfest aus und aktuell wieder zusammen mit der LGO Meisterschaft.

Im Dreikampf ( Wurf, Lauf und Sprung ) konnten alle Kinder beweisen, ob ihre Kondition + Technik nach der Sommerpause noch gut ist.

Dieses Sportfest war ein Vorbereitungssportfest für die Oberbayerische U14 in München.

Der TSV Schaftlach nahm traditionell mit einer Kindergruppe teil.

In der U12 hatte der TSV zwei Sieger. Andreas Patzlsperger und Lilly-Sue Delfs. Den dritten Platz in dieser Klasse belegte noch Johanna Di Gaetano.
In der U14 der 13 jährigem gewann hier Annalena Seestaller , aber auch Adrian Eibach und Elena Grüger wurde hier dritter.
In der U14 der 12 jährigem wurde Julia Wenig und Benedikt Patzlsperger zweite. Sarah Langbein wurde vierte und Lena Pichler fünfte.
Die älteste in der U16 , Stefanie Wenig wurde mit dem dritten Platz belohnt.

Share