Leichtathletik Trainingslager 2018 in Italien

Im Trainingslager war es wie immer sehr schön. Wie immer fuhren wir die erste Osterferienwoche. Am Ostersonntag ging es wieder zurück. Bei täglich ca 15 Grad konnte deshalb das Mittagessen draußen gegessen werden, nur Abends saß jeder in seinem Bungalow, weil es noch zu kalt war, um draußen zu sitzen. Karo Di Gaetano und Lea Hansen haben sich selbst übertroffen und für 18 Personen gekocht. Es waren ja doch 1-2 anstrenge Trainingseinheit am Tag und damit war der Hunger natürlich groß. Am Mittwoch Nachmittag waren wir wie jedes in Castiglione beim Eis essen, was aber immer wieder schön ist. Diese Jahr war auch noch eine Burgbesichtigung möglich, was jedoch nicht so einfach war, da die Burg im Privatbesitz ist und somit keine Besichtigung gab. Am Donnertag war Trainingsfrei. Wir fuhren in das kleine Örtchen Massa Marittima beim Shoppen und Eis essen. Leider hatten wir die örtlichen Öffnungszeiten nicht berücksichtigt und waren zu früh, weshalb noch Siesta war. Am Samstag, den letzen Tag unseres Trainingslagers, ist noch jeder der mutig genug war ins Meer gegangen, welches sehr kalt war. Daraufhin war eine heiße Dusche fällig. Das Trainingslager war mal wieder ein voller Erfolg und alle sind wohlbehalten und munter zu Hause angekommen.

Lena Pichler

Share