Schülersportfest und Kreismeisterschaft der U16 am 9.6.18 in Kirchheim

Dieses mal war es nur eine kleine Gruppe, die nach Kirchheim fuhr; parallel fuhren viele Kinder, die auch im Trachtenverein aktiv sind, in einen Freizeitpark.
Lena Pichler W15 und Maria Frauenrieder W12 entschieden ihren 800 m Lauf für sich, Maria in 2:48 min und Lena in 2:34 min als Kreismeisterin. Ruth Hartmann W14 wurde ebenfalls über 800 m zweite. Maria lief noch eine super Hürde in 11,14 sec und wurde 6te. Lea Mehringer W12 wurde 5. in 11,11 sec.
Schnell war Lea über 75 m. In 10,87 sec wurde sie super3. Und Maria 18. in 11,44 sec. Die Stärke von Lea ist der Weitsprung; ohne Training springt sie 4,32 m und wurde damit 5.
Nach sehr langer Krankheitspause meldete sich Lina Eibach wieder zurück. Sie startete im 75 m Lauf und im Weitsprung. Lina war mit ihrer Leistung zufrieden und die Trainerin auch.
Xaver Lankes M10, war der einzige Schüler, der mit uns gefahren ist. Er musste sich in einer Gruppe von 26 Schüler im 3-Kampf behaupten. Er wurde 5. mit guten 9,27 sec, 3,29 m und 31,50 m Ball.

Share