Bayerischer Crosslauf Vizemeisterschaft für Schaftlacher Mädels

Bayerischer Crosslauf am 16.2.2020 in Buttenwiesen
Eine anspruchsvolle Wiesenlaufstrecke mit teilweise schweren Gelände  war an diesem Tag zu laufen.
Es ist schon lange her, dass die LG Oberland 3 Mannschaften mit je 3 Teilnehmern stellen konnte. 
Die Mannschaft der U16 mit Lina Eibach (W15) Maria Frauenrieder (W14 beide TSV Schaftlach) und Luisa Gellhaus (W14) SG Hausham wurden super Bayerische Vizemeister. 

Bild U16 Vlnr : Maria, Lina, Luisa

Die Mannschaft der U20 mit Lena Pichler( W17) TSV Schaftlach , Sophia Schwarz ( W16) und Magdalena Baumann (W18) beide SG Hausham wurden in der Mannschaft super 3. der Bayrischen Meisterschaft.

Bild U16 Vlnr : Sophia, Magdalena, Lena

Leider ist in  der 3.Mannschaft der U16 ein Mädel krank geworden, somit konnte keine Wertung ausgegeben werden. 
Hervorzuheben ist der tolle 3.Platz von der Sophia Schwarz ,  Lena Pichler wurde 14te   in der  U18 in einem großen Feld über 3300 m. Magdalena wurde 9.  in der U20 und  Lina Eibach belegte den 8.Platz in der U16.
Außerdem erreichten  auch noch die 13 jährige Julie Schmitt und Emily Carmela Messina W15 gute mittlere Platzierungen

Share