LA bei Munich Indoor am 26.1.20

Mit einigen Bestleistungen warteten die Schaftlacher Leichtathleten in der L-Halle in München auf. 
Einen ersten Platz erlief sich Lina Eibach W15 über 800 m mit 2:43 min und 9,12…sec über 60 m. 
Maria Frauenrieder W14 lief auch die 800 m in 2:42 min und wurde 4. und über 60 m lief sie 8,99s. 
Unsere jüngste Julie SchmittW13 lief die 60 in 9,15 sec und über 800 mit in2:51 min und wurde 6.
Dann war auch nach langer Verletzungspause und dann noch eine Grippe , die Lea Mehringer W14. Sie lief die 60 m in unerwarteten 8,41 sec . Damit kam sie als zweit schnellste in den Endlauf von 60 Teilnehmern. Mit dem vielen Trainingsrückstand wurde sie trotzdem noch 6. Im Weitsprung wurde sie mit 4,48m dann 10. von 50 Teilnehmern
Alle 60 Läuferinnen haben alle persönliche Bestzeiten gelaufen.

Foto: vlnr: Lea, Julie, Maria, Lina

Share