Mehrkämpfer starten in München

Letztes Wochenende fand in München das internationale Werner-von-Lindesportfest statt und die schaftlacher Mehrkämpfer waren am Start:
Markus absolvierte die 60m in 7,99sec , sowie die 200m in 26,43sec und landete jeweils im guten Mittelfeld.
Einen nicht ganz perfekten Wettkampftag erwischte Sofi: Wegen der andauernden Verletzung am Fußgelenk strauchelte sie zunächst beim Hürdenlauf und durch Probleme mit dem Anlauf gab es später drei ungültige Versuche im Weitsprung. Beim Kugelstoßen jedoch lief dann alles gut und sie konnte mit 10,60m punkten.
Ebenfalls im Kugelstoßen trat Christina an. Sie konnte sich mit der neuen persönlichen Bestleistung von 12,28m den 2. Platz sichern.
Auch mit einem Podestplatz kehrte Doreen heim: Im Hochsprung erreichte sie 1,65m und den 1.Rang. Im Sprint hingegen landete sie mit 8, 74sec im hinteren Feld.

Foto haben wir leider keins gemacht, lg

Share