Waldlauf 2015

21. Schaftlacher Frühjahrswaldlauf – Perfektes Laufwetter und gelungener Auftakt der Raiffeisen-Oberland-Challenge

Am Samstag 18.4. fanden sich über 370 Athleten von 3 bis 78 Jahren in Schaftlach ein, um bei perfektem Laufwetter die anspruchsvollen Strecken rund um den Schaftlacher Sportplatz zu meistern.

Mit vielen freiwilligen Helfern aus dem Verein und deren Familienbot der TSV Schaftlach eine fröhliche Veranstaltung für alle Beteiligten und manch Starter konnte neue sportliche Höchstleistungen erzielen.

Die Ergebnislisten, sowie die Möglichkeit Kommentare, Feedback, etc. zu hinterlassen findet ihr hier

http://my2.raceresult.com/35790/results?lang=de#

Fotos vom Waldlauf findet ihr hier :hier

 

Wir wünschen allen Athleten eine weiterhin erfolgreiche Saison und bedanken uns für die Teilnahme.

 

 

BrauereiHopfWirtschaftsforumOberlandvr_logo_160px
Share