Munich Indoor am 10.2.18 in München

Erster Sprintest von unserer jungen Leichtathletik Garde und den erfahrensten Läufern

Vlnr: Ruth, Lena, LilySue,Maria, Lea

Unsere erfahrenste Sportlerin Lena Pichler 14, sonst über längere Strecken zuhause, startete über 60 m (9,22 sec)und 60 Hürden (11,15 sec). Sie konnte mit heute zwei neuen Bestzeiten aufwarten. Die ein Jahr jüngere Triathletin Ruth Hartmann aus Bad Tölz lief das erste mal 60 m in 9,55 min. Für eine Läuferin absolut gut
In der U14 gibt es ein paar neue Gesichter. Lily-Sue Delfs (13) hat schon ein bisschen Erfahrung mit dem Hürdenlauf. Sie wurde heute mit einer guten Zeit von 11,05 sec neunte. Mit 60 m und 9:15 sec lag sie im Mittelfeld von 57 Teilnehmern. Nun hatten Maria Frauenrieder und Lea Mehringer (beide 12)das erste mal über 76 cm hohe Hürden zu laufen. Beide waren super nervös. Maria, unsere Oberland Challenge Gewinnerin, lief super durch und wurde mit 11:45 sec hinter Lily-Sue zehnte. Auch bei ihr waren die 60m (11,45 sec) im Mittelfeld angesiedelt. Lea, nach langer Verletzungspause endlich wieder fit, lief bei ihrem ersten Rennen über die Hürden eine Mega gute Zeit von 10,45 sec und war damit von 40 Startern sechste. Über die 60 m verpasste sie den Endlauf um 5/100 sec. Die Mädels waren froh ,das alles so gut gelaufen ist.

Share