Südbayerische U 16 und Bayerische U18 Meisterschaft in München

Sensationeller fünfer Platz bei Bayerischer Meisterschaft für LGO ( Schaftlacher) Staffel

Foto vlnr: Elena Grüger, Lena Pichler TSV  Schaftlach

Zwei Schaftlacher Mädels machen im Januar von sich reden.Die noch der U16 angehörende Lena Pichler wurde über 800 m bei den Südbayerischen Meisterschaften in München in 2:34,35 min mit dem undankbaren vierten Platz belohnt .

Elena Grüger U18 lief zum ersten Mal eine Bayerische Meisterschaft. Sie war als 12te gemeldet und wurde mit 64,54 sec mit dem 8. Platz belohnt. Und sie durfte auch mit zur Siegerehrung, das macht schon mächtig stolz.

Zum Abschluss wurde noch die 4×200 m der LG Oberland mit Elena Grüger, Lena Pichler, Evi Bichelmair und Franziska Köll ( beide Lenggries ) gelaufen. Nur mit Außenseitenchancen angetreten wurden sie von 12 gemeldeten Staffeln mit dem 5.Platz belohnt in 1:55 min. Super Mädels!

Share