Munich Indoor am 2.2.19 Lindehalle München

Eine kleine Standortbestimmung des Trainings der letzten Wochen war das Ziel dieses Wettkampfes der U14.
Heute war Sprint angesagt, 60 m, 60m Hürden und Hochsprung.
Nach vielen Verletzungskapriolen konnte sich die 13 jährige Lea Mehringer über die 60 m Hürden ( 10.43 sec) bei 31 Teilnehmern den 3. Platz sichern. Auch Maria Frauenrieder lief mit 11,38 sec eine super Zeit und wurde 15. Die 12 jährige Julie Schmitt konnte die Hürden schon im richtigen Rhythmus laufen und war mit 11,41 sec 16.
Auf der 60 m Strecke hatten sich 80 Mädels angemeldet . Hier lief Lea eine neue Bestzeit mit 8,66 sec und wurde mit einer Zeitgleichen um ihren Endlauf gebracht, da das andere Mädel ihren Vorlauf gewonnen hatte und Lea nur dritte wurde. Maria belegte den 42.Platz in 9,32 sec und Julie belegten mit 9,24 sec 39.Platz .
Bei der Beteiligung waren das noch gute Plätze. Lea versuchte sich das erste mal im Hochsprung , aber das sollte heute nicht so sein. Der Anlauf stimmte irgendwie nicht und somit wurde sie 9. mit 1,25 m.

Nächstes Wochenende geht es zum Oberbayerischen Cross.

Foto vlrr: Maria, Julie, Lea

Share